Newsletter abonnieren
Bestes Reiseportal Bestes Reiseportal

start.de

product

Hotel allsun Hotel Orient Beach ****

Mallorca, Spanien

982 Hotelbewertungen
Gesamtbewertung: 5.0
Weiterempfehlung: 92.1 %
ab 556,-
Hotelbewertung allsun Hotel Orient Beach

Hotelbewertung von Jens M.

für das was wir wollten, nämlich 1 woche die seele baumeln lassen und ein paar san miguel trinken, war alles klasse, ist halt ein großes hotel, würde da für 3 wochen verrückt werden, das liegt aber an mir und nicht am hotel
Mehr Details

Hotelbewertung von Sönke Martin W.

Zufrieden. Gut gefallen hat uns: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Nicht gefallen hat uns: Lärmpegel durch Pub (s.o.), wenige Möglichkeiten, abends auszugehen, nach einigen Tagen wurde das Buffet im Hotel eintönig Für Familien mit kleineren Kindern ist dieses Hotel wahrscheinlich besser geeignet.
Mehr Details

Mehr Bewertungen

Hotelbewertung von Monique P.

Wir waren sehr zufrieden. Es gab reichlich Auswahl beim Essen (Früh wie Abend). Man konnten sich mit allen Fragen/ Angelegenheit die man auf dem Herzen hatten bei der Rezeption melden und diese wurden sofort beantwortet/ behoben. Wir haben uns vorgenommen im nächsten Jahr wieder hinzufliegen.
Mehr Details

Hotelbewertung von Toralf U.

Bis auf die Zugangsbeschränkung in der Sauna (P 18 !!) für Familien nur zu empfehlen. Für Single\'s oder Paare könnte es aber wg. der vielen kleinen Kinder ein Flop sein. Für uns war es TOP.
Mehr Details

Hotelbewertung von Reinhard K.

Wir waren sehr zufrieden und haben uns gut erholt . Das Hotel war wirklich klasse. Da wir bei der Auswahl des Hotels auf die Bewertung geachtet haben, sind wir auch nicht enttäuscht worden .
Mehr Details

Hotelbewertung von Wolfgang S.

Das Preisleistungsverhältnis ist absolut ok. Mietwagen sollte man nicht unbedingt über die Reiseleitung buchen, die Wagen gibt es außerhalb preiswerter, weiterhin ist der Vertrag von Europcar nur in spansich und englisch !
Mehr Details

Hotelbewertung von Marion S.

Wir haben uns in der Woche sehr wohl gefühlt. Wir haben Last Minute gebucht und sind zufrieden gewesen. Es waren sehr viele Familien mit Kindern im Hotel. Wer etwas mehr Ruhe sucht, ist hier vielleicht nicht im richtigen Hotel.
Mehr Details