product

Hotel LTI Marbella Playa ****

Hotel LTI Marbella Playa: Bewertung in Kategorien

Hotelbewertung von Melanie M.

LTI Marbella Playa
Reisezeit:
Kinder:
Reiseart:
September 2009
0
Badeurlaub
Alter:
Verreist als:
Reisedauer:
Anzahl der Bewertungen:
26-30
Familie
14 Tage
1
Hotel LTI Marbella Playa ****

Punta Ladrones, Costa del Sol, Spanien

Der Urlaub, alles in allem, war sehr schön. Allerdings wird das Bild etwas durch die Sauberkeit der Zimmer getrübt. Außerdem hatten wir Zimmer mit Balkon oder Terasse gebucht. Die ersten Zimmer hatten dies nicht, daher hatten wir direkt den ersten Grund die Rezeption zu testen. Wir haben daraufhin auch direkt andere Zimmer erhalten. Allerdings ist es bei diesem Hotel so, dass es ein Haupthaus gibt, in dem hauptsächlich die Suiten untergebracht sind und noch einige \"normale\" Zimmer. Die Hauptzahl der Zimmer sind allerdings in einer Art \"Bungalow-Dorf\". Angelegt ist dies alles sehr schön, nur sind die Terassen sehr verbaut. Ich hatte meine Terasse in einer Art Hinterhof direkt Terasse an Terasse mit drei anderen Zimmern. Die Terasse bestand aus einer oberen Plattform, dann etwa vier Stufen nach unten und dann noch einer Plattform mit einem Tisch und zwei Stühlen, mit direktem Blick auf die Bungalow-Wand. Das war nicht schön. Die meisten Bungalows hatten das so. Eine Buchung mit Blick aufs Meer ist lt. Aussage des Chefs der Rezeption nicht möglich! Egal was die Reiseveranstalter schreiben!

Reisewetter Almeria

Weitere Bewertungen zum LTI Marbella Playa

Newsletter abonnieren
TÜV Bestes Reiseportal

start.de