Newsletter abonnieren
Bestes Reiseportal Bestes Reiseportal

start.de

product

Hotel IFA Buenaventura ***

Gran Canaria, Spanien

2084 Hotelbewertungen
Gesamtbewertung: 4.9
Weiterempfehlung: 89.7 %
ab 399,-
Hotelbewertung IFA Buenaventura

Hotelbewertung von Uwe S.

Das Hotel ist ist in Ordnung, allerdings ist die Zimmereinrichtung noch wie vor 20 Jahren (inkl. TV). Man wird für alles nochmal zur Kasse gebeten, Kühlschrank, Wlan ab 5.Stockwerk, Fitnessraum usw. Das ist Essen ist gut, der Essensaal eine Katastrophe.
Mehr Details

Hotelbewertung von Franz M.

Reiseleitung hilfsbereit und gut. Sehr guter Quad-Ausflug. Der Urlaub war im großen und ganzen gut. Etwas flaues Gefühl in der Magengegend. Hin- und Rückflug leider sehr mies. Extra Beurteilung bei den Fluglinien. Vorsicht bei den Zimmer im Raum Spa. Geruchsbelästigung in den Zimmer in der Nacht/Morgen, da das Hotel die Abwässer (!) des Hotels zur Bewässerung der Anlagen vor dem Hotel benutzt.
Mehr Details

Mehr Bewertungen

Hotelbewertung von Christian S.

Gutes großes Hotel , Essen und Service waren gut . Die Zimmer nach außen ( zur Hauptstraße) waren etwas zu laut. Hotel ist m.M. Nach zu empfehlen ....
Mehr Details

Hotelbewertung von Wolfgang S.

Der Urlaub war insgesamt in Ordnung, Störrend war der Autolärm von der direkt vor der Hotelanlage verlaufenden Hauptstraße (Vierspurig), schlafen war nur bei geschlossenem Fenster möglich.
Mehr Details

Hotelbewertung von Sebastian S.

Es war ein sehr schöner Urlaub, der uns sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird, vor allem die Fahrstühle werden uns lange in Erinnerung bleiben, da man denen was die Sicherheit betraf nicht ganz so vertrauen konnte und der Fahrstil der Canarios auf den Straßen ist wirklich einmalig!!! Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter, da man dort einen schönen Urlaub verbringen kann. Ein Tipp: Zwei volle Wochen werden doch recht schnell langweilig, wenn man nur für einen Strandurlaub gekommen ist. 10 Tage statt 14 hätten uns auch vollkommen gereicht, auch wenn wir viel unternommen haben.
Mehr Details

Hotelbewertung von Carlo J.

Bin wie immer sehr zu frieden. Fliege schon seit dreißig Jahren in dieses Hotel. Mein 13 jähriger Sohn war jetzt das 21. Mal dort.
Mehr Details

Hotelbewertung von Wolfgang K.

Wir waren sehr zufrieden. Gestört hat uns nichts, da die Animation am Animationspool sowieso um Mitternacht beendet war. Um diese Zeit schläft in Playa del Ingles Niemand!
Mehr Details