product

Hotel Iberostar Playa Gaviotas ****

product Morro del Jable, Fuerteventura, Spanien
7 Tage p.P. ab € 854,-

Hotelbeschreibung Hotel Iberostar Playa Gaviotas ****

Das 4-Sterne Hotel Iberostar Playa Gaviotas in Jandia befindet sich direkt am schönen, etwa 25 Kilometer langen Strand. Das Zentrum von Jandia erreicht man nach etwa eineinhalb Kilometern, Morro Jable nach drei Kilometern. Zu beiden Orten verkehren regelmäßig Busse, die vor dem Hotel abfahren. Die Anlage verfügt über eine Empfangshalle mit Rezeption, mehrere Lifte, eine Bar und Salon, Internet gegen Gebühr, ein Buffetrestaurant und ein à la carte Restaurant. Die 375 Zimmer, die sich auf acht Etagen verteilen, sind ausgestattet mit Klimaanlage, Telefon, Sat TV; Mietsafe, Kühlschrank, Bad mit Dusche und WC, Föhn sowie mit einem möblierten Balkon oder Terrasse. In diesem Hotel werden alle drei Mahlzeiten in Buffetform als All Inclusive angeboten. Lokale alkoholische Getränke und Softdrinks sind zwischen 10.30 Uhr und 01.00 Uhr kostenlos. Nachmittags erhalten die Gäste Snacks, Kaffee und Kuchen gratis.

Freizeit und Sport im Hotel Iberostar Playa Gaviotas

Die großzügig gestaltete Außenlage besitzt zwei große Pools, einen extra Kinderpool, ein Jacuzzi, eine Sonnenterrasse mit Liegen und Schirmen sowie eine Snackbar. Für Kinder gibt es in der Anlage einen betreuten Miniclub, tagsüber Animation am Pool und einen Spielplatz. Am Abend kann man sich im Entertainmentcenter vergnügen, das mit einer Bowlingbahn und Billardtischen ausgestattet ist.

Hotelbewertung Hotel Iberostar Playa Gaviotas

  • Hotelbewertung von Regina G.

    Besonders gut ist die schöne Strandlage des Hotels, das All-Inclusive-Paket ist in Ordnung. Gestört hat mich lediglich, daß das Personal an der Bar total ausgepowert war, weil es oftmals ohne …

    Hotelbewertung lesen
  • Hotelbewertung von Harald K.

    Wir waren im Iberostar Fuerteventura Park, da das Gaviotas überbucht war. Trotzdem waren wir super zufrieden. Wir konnten beide Hotels benutzen (lagen direkt hintereinander). Würden auch noch mal wiederkommen

    Hotelbewertung lesen

Reisewetter Teneriff ...

Newsletter abonnieren
TÜV Bestes Reiseportal

start.de