Newsletter abonnieren

start.de

product

Hotel Grand Seker ****

Side & Alanya, Türkei

1192 Hotelbewertungen
Gesamtbewertung: 5.0
Weiterempfehlung: 88.6 %
ab 248,-
Hotelbewertung Grand Seker

Hotelbewertung von Sabine L.

im großen und ganzen schöner erholsamer urlaub! Animation im Hotel arogant und eingebildet. Wenn möglich suchen die sich ihre Gäste aus.
Mehr Details

Hotelbewertung von Ilka K.

Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden. Besonders gefallen haben uns die vielen Rückzugsmöglichkeiten in der Hotelanlage. Es gibt sehr viele Ecken und Nieschen um auch in einem so großen Hotel ungestört zu sein und mit den Kinder Spiele zu spielen, oder mitten im Trubel zu sein. Das Personal war immer zu vorkommend, und die Annimatöre nie aufdringlich. Das empfanden wir als sehr angenehm.
Mehr Details

Mehr Bewertungen

Hotelbewertung von Doris B.

Wir waren weitestgehend zufrieden - größter Kritikpunkt ist die schlechte Qualität der Zimmerausstattung - hier muß dringend etwas passieren. Alles andere entsprach den Erwartungen eines AI-Angebotes.
Mehr Details

Hotelbewertung von Birgit P.

Wir waren rundrum zufrieden, hätten nur gern draußen an der frischen Luft gefrühstückt. Mit Sicherheit gibt es schönere Anlagen, deshalb werden wir leider keine Stammkunden.
Mehr Details

Hotelbewertung von Frank D.

Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen; wenn man seine Ruhe haben wollte wurde man in Ruhe gelassen, wenn man Sport treiben wollte wurde man animiert.
Mehr Details

Hotelbewertung von Marion M.

Wenn ein Urlaub schön war, könnte man gleich den Nächsten planen und die Koffer packen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Mehr Details

Hotelbewertung von Ute F.

In der Nach- bzw.Vorsaison ist es zu empfehlen, in der Hauptsaison wird es hier und dort bestimmt eng. Vorallen Dingen am Pool, die Kellner sind sehr freundlich, die Verständigung klappt gut.
Mehr Details